IMG_20210501_131914.jpg

Über mich

Ich bin Kristin Leuschner, verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 9 und 4 Jahren. Ich liebe die Natur, die Wälder, die vielen wunderschönen Blumen und Kräuter, welche uns Mutter Natur geschenkt hat. Kinder sind das Ehrlichste was es auf der Welt gibt, wenn sie nicht so von der heutigen Umwelt verformt werden würden. Auch bei mir war es so. Man wird in etwas hineingedrängt, was man eigentlich gar nicht sein möchte. Auch so fing mein beruflicher Werdegang als Bürokauffrau an. Heute muss ich sagen, meine Kinder haben mir die Augen geöffnet. Mein großer Sohn erkrankte an Neurodermitis und ich gab niemals auf ihm zu helfen. So änderte sich mein ganzes Leben. Gesunde biologisch naturbelassene  Ernährung, jede Menge Entspannung, meine Klangschalen und natürlich meine Familie sind für mich mittlerweile das Wichtigste Im Leben. Alle Menschen werden mit einem bestimmten Klang geboren. Das ganze Leben besteht aus Klang, und dieses sollten wir nie vergessen. Diese tollen Erfahrungen möchte ich gerne in die Welt verbreiten.

So fing meine neue Ausbildung an, und ich werde immer weiter LERNEN !!